Husky Iska feat. Rocky

Vier Pfoten und zwei Beine gegen den Rest der Welt

Wo wir helfen.......


Husky-Iska ist keine gewöhnliche Tierrettung!!

Wir vermitteln selbst keine Tiere sondern helfen vor Ort, mit allem was die Tiere brauchen.

Wir suchen uns unsere Partner sehr genau aus,

Große und bekannte Tierheime z.B. bekommen in der Regel Unterstützung vom Staat und viel Hilfe von deutschen Vereinen. 

Wir unterstützen kleine Tierheime die keine staatliche Unterstützung bekommen, die keinen großen Verein hinter sich haben,

sich aber dennoch mit viel Liebe um ihre Schützlinge kümmern.



Aktuell stehen wir mit voller Überzeugung hinter Pecsi Morpheus, einem kleinen privaten Tierheim im Süden Ungarns,
so wie den Gnadenhof Olivers, auch in Süden Ungarns.
Die Notaufnahme für Tierkinder ist aktuell im Aufbau und wird demnächst ebenfalls von uns unterstützt.

Alles was bei uns an Unterstützung eintrifft, geht auch zu 100% an Stellen wo es dringend gebraucht wird.


Da wir immer Fotos oder kurze Videos von unseren Übergaben oder Aktionen machen und sie auf unserer Facebook Seite veröffentlichen haben wir schon oft gehört das der eine oder andere z.B. seine gespendete Hundeplatz Decke wieder erkannt hat.


(In einem Fall ist die gespendete Hundeplatz Decke nach 8 Monaten Ungarnaufenthalt  zu seinem Spender nach Deutschland zurück gekehrt und das inklusive 4 Pfoten die sich nicht von der Decke trennen wollten)